Forum di Padre Pio


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederPortalAnmeldenLoginNutzergruppen

Austausch | 
 

 Hilferufe zu Padre Pio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gloria59
Principiante
Principiante


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : SüW
Bandiera :
Confessione :
Browser :
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Hilferufe zu Padre Pio   Do März 26, 2009 8:23 pm

Lieber Padre Pio.

du weißt mein Herz ist traurig, das Leben peitscht mich täglich mit neuen Herausforderungen, Sorgen und Nöten.
Ich möchte meine Gelassenheit und mein Gottvertrauen wiederfinden, um auch in den schwersten Stürmen des Lebens bestehen zu können, ich bitte dich steh mir bei und mach mein Herz wieder fröhlich und stark.
Ich vertraue auf dich. Amen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gloria59
Principiante
Principiante


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : SüW
Bandiera :
Confessione :
Browser :
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   So März 29, 2009 8:33 pm

padre pio wir sind alle entsetzt über die aktuelle Situation in Italien.....ich bitte dich aus ganzem Herzen: steh uns allen bei...gib uns Kraft und neuen Mut.............nichts ist unmöglich für den der da glaubt...............


Zuletzt von Gloria59 am So März 29, 2009 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amministratore
Amministratore
Amministratore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 107
Ort : Rhein/Main
Bandiera :
Confessione :
Browser :
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   So Apr 12, 2009 3:06 pm

Per l’Aquila che è nel lutto




Der Adler der Abruzzen liegt in Trümmern. L'Aquila, italienisch für "der Adler", ist zwei Tage nach dem verheerenden Erdbeben am Montag nur noch eine Geisterstadt. Nach dem schweren Nachbeben am Dienstagabend ist die Hauptstadt der bergigen Appenin-Region Abruzzen komplett abgeriegelt, nur die Rettungsmannschaften haben Zugang zum Zentrum, in dem ein Großteil der Gebäude eingestürzt sind.

Hiermit möchte ich meine Trauer um die 260 Toten ausdrücken

ebenso mein Mitgefühl für die 17.000 Menschen, die ihre Häuser verloren haben.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://padrepio.italianoforum.com
Amministratore
Amministratore
Amministratore


Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 107
Ort : Rhein/Main
Bandiera :
Confessione :
Browser :
Anmeldedatum : 14.09.08

BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   So Apr 12, 2009 3:21 pm






Hll. Aquila und Priscilla, bittet für die Erdbebenopfer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://padrepio.italianoforum.com
Gloria59
Principiante
Principiante


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : SüW
Bandiera :
Confessione :
Browser :
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   Fr Apr 17, 2009 9:50 pm

Die Nachricht des schrecklichen Erdbebens hat mich sehr erschüttert und ich bitte für die Angehörigen der mittlerweile 295 Toten..........ich bitte für die Überlebenden dass sie weiterleben und mit der Kraft des Himmels und der Hilfe vieler Spender ein neues Leben beginnen und die Stadt l Aquila wieder aufbauen können.............
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gloria59
Principiante
Principiante


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : SüW
Bandiera :
Confessione :
Browser :
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   Mo Apr 20, 2009 5:59 pm

Lieber Padre Pio heute bitte ich dich aus ganzem Herzen für dieses Forum...........es wurde mit viel Mühe und Liebe gegründet....du hast mich eines Tages hierher gebracht und jetzt bitte ich, dass wir noch viele neue Freunde in diesem Forum begrüßen dürfen......ich glaube, hoffe und vertraue auf deine Stärke............. sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gloria59
Principiante
Principiante


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : SüW
Bandiera :
Confessione :
Browser :
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   So Mai 03, 2009 6:22 am

Lieber Padre pio,

mein Lebensweg ist steinig und schwierig und du weißt, dass ich ihn gehe ohne zu klagen.....doch Herr ich bitte dich um etwas Hilfe...um Quellen die meine finanzielle Lage etwas bessern können
du kennst Mittel und Wege.......bitte hilf mir un d stehe mir bei

ich hoffe und vertraue auf dich......confido e spero in te.....

grazie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gloria59
Principiante
Principiante


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : SüW
Bandiera :
Confessione :
Browser :
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   Di Mai 19, 2009 7:38 pm

Lieber Padre Pio...........meine Kraft ist zu Ende....ich bin erschöpft und kann nicht mehr............bitte hilf mir..........

du weißt, dass ich in Zukunft noch viel mehr Kraft brauche.....
ich lege mein Leben und das meiner KInder in deine Hände....
ich vertraue auf dich............
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilferufe zu Padre Pio   

Nach oben Nach unten
 
Hilferufe zu Padre Pio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum di Padre Pio :: Gebete :: Gebetsanliegen-
Gehe zu: